Willkommen auf www.mottchenklamottchen.eu

 

Mein Name ist Yvonne bin 33 Jahre. Habe 3 Kinder und bin nicht verheiratet

 

Ich habe vor 15 Jahren angefangen mit dem nähen . Ohje wenn ich an die ersten Nähte noch denke . Keine Ahnung von nix. Verriegeln , Overlock und noch viel mehr waren für mich Fremdbegriffe. Bin zwar heute noch kein "Meister" aber das schöne am Nähen ist , dass man jeden Tag etwas dazu lernt.

 

Aber meine Mutti ist gelernte Näherin und mit Ihrer hilfe und eigener Interesse klappte es dann auch . Nach den ersten 2 Jahren war ich dann schon keine Anfängerin mehr . Ich habe im Gothik & Mittelalterbereich Kleider und Gewandung genäht

Könnt Ihr mal schauen

 

Und womit hat man beim Nähen zu tun?? Na klar mit Stoffen ... man muss sie fühlen und kennenlernen , dass tue ich täglich und ich kann nicht aufhören...  man muss die Stöffchen "streicheln"

Daher habe ich  2013 Mottchen Klamottchen gegründet und lasse Euch daran teilhaben.

 

Ich freue mich über jeden Kunden. Denn jeder Nähkunde ist ein Freund .

 

Besuch mich auch mal auf Facebook

oder hier in der Gruppe ganz tolle Mädels sind dabei.

 

E-Mail Kontakt